Wintersport Aktivitäten 2021/2022

Skikurs , Skifahrten und Skitouren ( geplant )

Aufgrund der weiter stark anhaltenden Pandemie haben wir uns entschlossen den Skikurs und alle geplanten Tages- und Mehrtagesfahrten in der Wintersaison 2021/2022 abzusagen.

Trotz eines ausgearbeiteten Hygienekonzeptes kam das Wintersportteam sowie der Vorstand zum Entschluss, dass die Durchführung ohne Gefahr einer Ansteckung für Teilnehmer und Skilehrer nicht möglich ist. Die Wintersportabteilung der Naturfreunde Pfaffenhofen bedankt sich für das Verständnis und freut sich nun auf die Wintersaison 2022/23.

Bei entsprechender Schneelage werden wir jedoch Skitouren anbieten. Bereits jetzt stehen 2 Touren fest und zwar am 9. Januar 2022 auf die Brecherspitze im Spitzingsee-Gebiet und am 23. Januar 2022 in Garmisch auf das Kreuzeck.

Weitere Informationen zu den Skitouren gib es bei
Skitouren Auskunft / Tel.: / e-Mail: skitouren@nf-paf.de

Skitouren Geher beim Aufstieg

Das könnte dich auch interessieren …