Maiwanderung 2024

Maiwanderung am 1.5.2024

Einladung zur traditionellen Maiwanderung am Mittwoch, den 01.Mai 2024. Treffpunkt ist um 8.30 Uhr am Parkplatz der Grundschule Niederscheyern in der Schrobenhausener Straße. Diese Wanderung führt vom Parkplatz aus über den Pernzhof, Schabenberg und Fürholzen zurück nach Niederscheyern, wo die Tour endet. Es wird dort der Maibaum aufgestellt und es werden auch Essen und Getränke angeboten. Die Gesamtstrecke, auf Wald- und Asphaltwegen beträgt 12 Km, wobei 200 Hm zu bewältigen sind. Wie immer bei dieser Wanderung gibt es unterwegs Schnittlauchbrote. Getränke bitte selbst mitbringen. Diese Tour wird ehrenamtlich von den NaturFreunden organisiert und geführt. Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr. Für Mitglieder ist diese Tour kostenlos. Nichtmitglieder zahlen bitte 7 Euro. Anmeldungen bitte bei:
Brunhilde Zwibel / Tel.: (08441) 78 35 19 / e-Mail: wandern@nf-paf.de