OD-Trails St. Johann

OD-Trails St. Johann

Wann:
28. April 2023 – 1. Mai 2023 ganztägig
2023-04-28T00:00:00+02:00
2023-05-02T00:00:00+02:00
Wo:
Sankt Johann
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Wir werden am Freitag nach der Arbeit anreisen und die Zimmer beziehen mit einem gemeinsamen Abend. Am Samstag geht es dann auf die OD Trails in St. Johann. Das ist ein kleiner Bikepark ideal für Anfänger. Wir werden dort am Vormittag eine Schulung durchführen, wer gleich auf die Trails möchte kann dies natürlich tun. Die Schulung ist für Bikepark-Neulinge und beinhaltet die Regeln auf den Trails, Kurventechnik, Bremstechnik, kleine Drops und Hindernisse. Die OD-Trails sind insgesamt recht einfach, aber mit Spaßgarantie.

Die weiteren Tagestouren können wir jeweils am Abend besprechen. Die gesamte Gegend rund um Kitzbühel/Brixen/St. Johann ist voller abenteuerlicher Trails. Hier könnt ihr euch schon vorab informieren:

Das könnte dich auch interessieren …