Wanderung im Altmühltal

Am Sonntag, den 21.11.2021 treffen sich Interessierte um 8.00 Uhr am Volksfestplatz Pfaffenhofen.

Mit Privatautos wird in Fahrgemeinschaften  nach Kinding, dem Ausgangspunkt der Tour, gefahren. Der Weg führt hinauf zum Schellenberg, zur Burgruine „Rumburg“ und zurück nach Enkering, wo zum Mittagessen eingekehrt wird. Hier gilt die „2 G“ Regelung. Bitte den Impfstatus und den Personalausweis bei der Einkehr vorlegen. Nach der Stärkung geht es nach Kinding, wo unter anderem die „Kirchenburg“ und die „Marienkapelle“ angesehen werden.

Diese Tour endet mit einer Einkehr zum Kaffee, bevor es zurück zum Parkplatz geht. Die gesamte Wegstrecke, meist auf Feld-, Wald- und Asphaltwegen beträgt 12 Km. 200 Höhenmeter sind zu bewältigen.

Diese Wanderung wird von den NaturFreunden Ortsgruppe Pfaffenhofen organisiert und ehrenamtlich geführt.

Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 5,00 Euro. Anmeldung bitte ab Dienstag, 16.11. bis Freitag, 19.11.2021

Info und Anmeldung bei:
Brunhilde Zwibel / Tel.: (08441) 78 35 19 / e-Mail: wandern@nf-paf.de