Tageswanderung Holzkirchen am 6.6.2022

Update – Treffpunkt und Anreise

Treffpunkt für die Wanderung durch „Holzkirchens Hain und Flur“ am Pfingstmontag, den 06.06.2022 ist um 7.45 Uhr am Bahnhof Pfaffenhofen Gleis 1. Gefahren wird mit dem „Neun Euro Ticket“. Dieses kauft bitte jeder Teilnehmer selbst. Die Wanderstrecke beträgt 15 Kilometer. Eine Einkehr zum Mittagessen ist organisiert.

Und hier einige Bilder dieser Tour

Am Pfingstmontag wanderten 10 Interessierte bei schönem Wetter „Durch Holzkirchens Hain und Flur“. Der Weg führte von Holzkirchen über Hartpenning zurück zum Ausgangspunkt.

Am Pfingstmontag, den 06.06.2022,  bieten wir eine Wanderung durch „Holzkirchens Hain und Flur“ an. Mit der Bahn geht es nach Holzkirchen, dem Ausgangspunkt dieser Tour. Die Wegstrecke beträgt insgesamt 15,00 Kilometer, auf Asphalt-, Wald- und Feldwegen und es ist etwas hügelig. Eine Einkehr zum Mittagessen ist organisiert. Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr. Treffpunkt  für diese Wanderung ist um 7.55 Uhr am Bahnhof Petershausen Gleis 4. Es werden auch Fahrgemeinschaften mit privaten Autos angeboten. Dafür ist der Treffpunkt um 7.15 Uhr am Volksfestplatz Pfaffenhofen (Treffpunkt kann eventuell geändert werden). Für Mitglieder ist diese Wanderung kostenlos. Nichtmitglieder sind wie immer willkommen. Sie zahlen Fünf Euro. Anmeldung für Interessierte bitte erst ab 02.06. an:
Brunhilde Zwibel / Tel.: (08441) 78 35 19 / e-Mail: wandern@nf-paf.de