Maiwanderung 2023

Tageswanderung am 1. Mai 2023

Am Montag den 01.Mai 2023 laden wir zur traditionellen Maiwanderung ein. Interessierte treffen sich an diesem Tag um 9.30 Uhr am Parkplatz Hirschberger Wiese in Pfaffenhofen. Von dort führt die zirka 10 Kilometer lange Tour auf leicht hügligen, Feld,- Wald,- und Asphaltwegen in die Umgebung unserer Stadt. Die Einkehr ist am Ende der Wanderung im Heimgarten Pfaffenhofen organisiert. Deshalb gibt es bei einer Rast, ebenfalls traditionell, Schnittlauchbrote und Getränke. Diese Wanderung wird von den NaturFreunden Pfaffenhofen organisiert und ehrenamtlich geführt. Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr. Nichtmitglieder zahlen bitte Fünf Euro. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.

Eine Anmeldung ist nicht nötig!

Hier der Bericht zur dieser Veranstaltung:

Zur traditionellen Maiwanderung trafen sich 21 Interessierte. Diese Tour führte von Pfaffenhofen aus durch den Förnbacher Forst. Wie immer bei den Maiwanderungen gab es unterwegs Schnittlauchbrote und Getränke.